Schnuppertag / Praktikum

Entdecke deine farbige Zukunft!

Du bist demnächst fertig mit der Schule und weißt noch nicht genau, was du beruflich machen willst? Oder du hast schon eine Tendenz, bist dir aber noch nicht ganz sicher?

Unser Schnuppertag oder auch ein mehrtägiges Praktikum gibt dir die Möglichkeit zu sehen, ob unser Beruf vielleicht auch "deiner" werden könnte.

Was dich in etwa erwartet:
Kennenlernen unseres jungen und freundlichen Teams, ein kurzer Rundgang durch die Firma, Erklärung der täglichen Aufgaben von MalerInnen und deren Arbeitsaufläufen. Anschließend fährst du mit den KollegInnen auf eine Baustelle und führst dort nach Anleitung kleinere Arbeitsaufträge aus, bekommst dies und das gezeigt und bekommst all deine Fragen beantwortet.

Was du mitbringen solltest:
Lust auf Neues und gute Laune sind natürlich gerne gesehen, ein leckeres Pausenbrot und Getränke für die Frühstücks- und Mittagspause sind wichtig.

Außerdem brauchst du geschlossene Schuhe und vielleicht nicht die allerneuste Kleidung, denn die kann schonmal den ein oder anderen Farbklecks abbekommen :)

Soviel vorab, weitere Infos erhältst du in einem persönlichen Gespräch direkt bei uns.

Gleich hier anfragen!

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK